in der Praxis

Im Café Behring fand an diesem Abend bereits unser zweiter Themenabend statt und die „Location“ erwies sich wieder als wie geschaffen für unsere Zusammenkunft: schöne Räumlichkeiten, leckeres Essen und Getränke sowie toller Service! In diesem netten Rahmen ließ uns Frau Dr. Deda auf ihre bekannt humor- und einfühlsame Art an ihren reichen Erfahrungen als praktizierende Zahnärztin, Dozentin und Autorin teilhaben und legte dabei besondere Aufmerksamkeit auf das Thema „Raumgestaltung und Raumklima“ sowie „unbewusste Wahrnehmungen“ von Patienten, Mandanten oder Kunden. Daran schloss sich eine überaus interessante Vorstellung von verschiedenen ätherischen Ölen an, die Frau Panknin uns gab. Wir konnten im wahrsten Sinne des Wortes mit allen Sinnen in das Thema einsteigen und vieles ausprobieren, was im beruflichen, geschäftlichen aber auch privaten Umfeld mit diesen Schätzen der Natur machbar ist. Es war ein rundum gelungener Abend und schade für alle, die nicht dabei sein konnten!

Übrigens: wer sich fragt, was es mit dem Gorilla auf sich hat, der sollte doch einmal auf dem Internetportal „youtube“ einen „Aufmerksamkeitstest mit Gorilla“ machen….

Regina Rogge